Herzlich Willkommen auf meinem BLOG

Mama vom Mond 

Mamaglück & Alltagskatastrophen

 

Schön, dass du da bist! Machs dir gemütlich!

 

Was ich hier mache? Das frage ich mich auch in regelmäßigen Abständen! 

 

Fest steht, dass ich dich unter dem Motto Pädagogisch bedenklich – Inhaltlich entbehrlich – Menschlich ganz nett, herzlich einlade mich & mein Leben zu begleiten. Live in der ersten Reihe fußfrei! Und das ganz ohne Eintritts-Ticket.

 

Ich schreibe über das Leben! Das Leben als Buben-Mami, die immer und überall, zu jeder Zeit alles im Griff hat. Das Leben als begehrte Ehefrau, die sich vor Leidenschaft und Romantik kaum retten kann. Das Leben als Working-Mom, die Karriere, Kind & Haushalt jederzeit mit links unter einen Hut bringt. Und über andere Märchen und Wahnvorstellungen!

 

 

Mein Name ist Hilde, ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meinen beiden Männern (Ehemann und Sohn -> nur damit keine falschen Gedanken entstehen)  in Wien. Der schönsten und gleichzeitig zweit unfreundlichsten Stadt der Welt! Wir arbeiten auf Hochtouren daran, den Titel nächstes Jahr endlich nachhause zu holen!

 

Ich bin Mami eines 4 jährigen Lausis, auf Dauerdiät und emotional äußerst flexibel. Ich liebe das Leben mit all seinen Höhen & Tiefen und freue mich auf eine spannende, gemeinsame Zeit mit dir!

Herzlich Willkommen in meinem Leben!

 

Ich freue mich, dass du mich, meine hoch wissenschaftlichen Gedankengänge und Gefühlsausbrüche begleitest! (Folgeschäden können leider nicht zur Gänze ausgeschlossen werden)