Christkindlaktion 2020 – Schaffen wir ein Weihnachtswunder für kleine Kinder in Wien?

Hallo meine Lieben!

Ob das Leben immer gerecht ist, will und kann ich nicht beantworten, aber ich darf euch verraten, dass mich ein Telefonat gerade zutiefst berührt hat.

In Wien im 22. Bezirk gibt es eine Wohngemeinschaft für Kleinkinder.

Konkret für Kinder im Alter von ‼️ 2 bis 5 Jahren ‼️

Ich will mir gar nicht vorstellen, was diese tapferen kleinen Menschleins in ihren so jungen Leben schon alles erleben mussten.

Manche der Kinder haben besondere Bedürfnisse und jedes dieser Kinder hat mit Sicherheit ein kleines Weihnachtswunder verdient!

Ich habe gerade mit der Leiterin des Hauses der Caritas telefoniert und bin von der Herzlichkeit zu tiefst bewegt und überzeugt davon, dass die Wohngemeinschaft ein Ort ist, wo die Kleinen mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufwachsen dürfen.

Meine Lieben ich weiß, 2020 hat uns allen viel abverlangt und ich weiß auch, dass viele Familie mit finanziellen Sorgen zu kämpfen haben. Auf der anderen Seite möchte ich alles dafür tun, um diesen kleinen wunderbaren Kindern ein besonderes Weihnachten zu zaubern und freue mich über eure Hilfe.

Ob Bücher, Spiele oder sonstiges, jedes Paket wird die Augen zum Strahlen bringen.

Ein großer Traum der Wohngemeinschaft wäre Wandspielzeug

um die kahlen Wände froh und bunt zu gestalten. Sollte jemand von euch jemanden kennen, oder uns hier in irgendeiner Form unterstützen können, wäre das einfach großartig!

Ich werde bis 21.12.20 die Spielsachen sammeln und dann knapp vor Weihnachten der Wohngemeinschaft vorbei bringen.

Ich bin für jede Hilfe unendlich dankbar und bin überzeugt davon, dass wir auch dieses Jahr ein Mama vom Mond Weihnachtswunder schaffen werden.

Alles Liebe – passt auf euch auf –

und lasst uns niemals aufhören aufeinander zu schauen!

PS: Nur wenige Straßen entfernt gibt es eine 2. Wohngemeinschaft für ältere Kinder. Sollte also jemand für größere Kinder etwas zu verschenken haben, nehme ich dies auch dankend an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.