XMAS Vision Board Workshop

Wer Ausreden finden will, wird Ausreden finden. Wer Wege finden will, wird Wege finden. Ursprünglich hatte ich beschlossen in diesem Jahr keinen Workshop mehr zu machen, denn die Corona-Situation scheint aktuell unberechenbar.

Doch dann ist mir klar geworden, dass es gerade nach diesem ereignisreichen Jahr wichtiger denn je ist, einen Rückblick auf das Jahr 2020 zu starten und zu reflektieren, was gut gelaufen ist und welcher alter Ballast losgelassen werden darf, um Klarheit in seinen Gedanken zu finden, neue Blickwinkel zu entdecken und das Jahr 2021 zu unserem ganz persönlichen Erfolgsjahr werden zu lassen.

Vision Board Workshop

In einer kleinen Gruppe von Frauen (max. 4 Frauen) dürfen wir zuerst träumen, reflektieren und uns austauschen. Mit dem Vision Board steht uns ein sehr wirkungsvolles Werkzeug zur Verfügung, um all unsere Wünsche, Sehnsüchte und Berufungen kreativ auf Leinwand zu bringen, damit sich unsere Visionen im Leben manifestieren können.

Was ist ein Vision Board?

Ein Vision Board ist eine Bilder-Collage, die aus Fotos, Bildern, Sprüchen, Wörtern, Zeitungsausschnitten, Materialen deiner Wahl besteht und deine ganz persönlichen Träume, Wünsche und Ziele wiederspiegelt.

Wir werden uns in weihnachtlicher Atmosphäre mit vielen Fragen wie: “Wer möchtest du sein?”“Was möchtest du erreichen?”“Mit wem möchtest du sein?”“Was möchtest du verändern?” etc. beschäftigen und Stück für Stück unsere Visionen erkunden.

Mein Workshop ist bunt, intuitiv, experimentell und individuell. Gemeinsam werden wir kreieren, reflektieren, fühlen und erleben was ein gutes Leben für uns bedeutet. Wir werden Klarheit, Raum für unsere Sehnsüchte und neue Perspektiven schaffen – ganz gleich ob privat oder beruflich.

Mit jedem Gedanken, den wir denken, mit jedem Gefühl, das durch uns fließt mit jeder Entscheidung die wir treffen, senden wir eine unmissverständliche Nachricht an das Universum. Dein Vision Board wird dich jeden Tag daran erinnern, welche Energien du im neuen Jahr versenden möchtest

Nach dem Vision Board Workshop werden deine Gedanken klarer sein, dein Herz lauter, und deine Zeit und Energie nur für die Momente, Menschen und Dinge aufgewendet werden, die dir ganz viel Freude bringen. Raus aus dem Kopf und mitten rein ins Leben!

Zwischen richtig und falsch gibt es einen Ort, dort treffen wir uns zum Vision Board Workshop

Das bekommst du beim Workshop:

-) 4 Stunden (14:00 bis 18:00) am Samstag, 07.11.2020 in der Scheffelstraße in 1210 Wien.

-) Klarheit, was du wirklich willst und was dich 2021 erfüllen und glücklich machen darf.

-) Raum und Zeit, um deine Träume und Ziele für deine Lebensbereiche zu finden.

-) Methoden, um all das gehen zu lassen was nicht mehr gebraucht wird und im Wege steht.

-) Alle Materialien, um dein eigenes kraftvolles Vision Board für 2021 zu erstellen.

-) Eine kleine wertschätzende Frauenrunde zum Austausch.

-) Eine XMAS Soul Jause in der weihnachtlichen Gartenpraxis.

Deine Investition:

-) EUR 79,00 inkl. XMAS Jause und Materialien

Du möchtest beim XMAS Vision Board Workshop dabei sein? So gehts weiter:

-) Du meldest dich per Email mama@mama-vom-mond.at zum Workshop an (first come, first save) oder

-) Du meldest dich über Facebook zu meiner Veranstaltung an und schickst mir anschließend deine Emailadresse.

-) Ende Oktober 2020 erhältst du ein Email von mir, mit ein paar Übungen zur Vorbereitung, mit inspirierenden Bildern und Zitaten und mit weiteren Infos.

Wir haben genug Raum und Platz zur Verfügung um sämtliche Corona Maßnahmen einhalten zu können und werden den Workshop bewusst in kleiner Gruppe von max. 4 TeilnehmerInnen durchführen. Da Teile des Workshops auch Outdoor auf der Dachterrasse bzw. im Garten stattfinden werden, bitte warme Jacke mitbringen.

Ich lade dich von Herzen dazu ein, dein Jahr 2021 bereits schon jetzt bewusst nach deinen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten und würde mich sehr freuen, wenn du deine Visionen und Ziele beim Vision Board Workshop mit mir teilst.

Von Herzen alles Liebe!

Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.