XMAS Special 2020 – Weihnachtsurlaub im Hotel XYLOPHON für Familie in Not

Während die ersten Schneeflocken mancher Orts bereits die Landschaft verzaubern, wird bei vielen Familien die Vorfreude auf Weihnachten durch besorgte Gedanken getrübt.

Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, finanzielle Sorgen – Corona stellt uns alle vor große Herausforderungen und bedeutet auch gerade für unsere Kinder große Belastungen und Verzichte. Armut ist vielseitig – Armut hat viele Gesichter.

Armut kennt kein Alter und keine Herkunft, Armut ist nicht weiblich, nicht männlich. Armut ist keine Schande, sondern kann jede / jeden von uns treffen. Armut darf uns nicht kalt lassen, denn Armut ist kein Kinderspiel.

Schicksalsschläge, Erkrankungen, Trennungen – die Wege in die Abwärtsspirale sind vielschichtig.

Wie jedes Jahr möchte ich deswegen auch gerade dieses Jahr möglichst viele Kinderaugen zum Strahlen bringen, denn jedes Kind hat es verdient glücklich zu sein.

Gemeinsam mit meinen Kooperationspartnern darf ich auch dieses Jahr wunderbare Aktionen für Familien in Not umsetzen, denn solange wir aufeinander schauen und füreinander einstehen, kann uns nichts und niemand etwas anhaben.

Jedes Jahr aufs Neue rührt mich die Großzügigkeit und Herzlichkeit meiner UnterstützerInnen.

Mein tiefer Dank gilt heute dem Hotel XYLOPHON in Lutzmannsburg, das mit seiner unbeschreiblichen Grosszügigkeit ein Zeichen gegen Armut setzt.

Hotel XYLOPHON – direkt an der Sonnentherme in Lutzmannsburg

Zeit-Räume für Neugierde, Phantasie & Lebenslust

Das Hotel XYLOPHON ist ein Ort, an dem sich Kinder und Erwachsene auf Augenhöhe begegnen. In diesem Kinderhotel der etwas anderen Art gibt es viel Raum für Meinungsvielfalt und ausreichend Zeit für wertvolle Familienmomente. Folgen Sie dem Rhythmus der Begeisterungsfähigkeit, tanzen Sie im Takt der Kreativität und stimmen Sie ein in die Ode an die Phantasie!

Gleichzeitig ist das Hotel XYLOPHON ein Ort, an dem auch an Schwächere gedacht und Träume & Herzenswünsche ermöglicht werden.

Mit unserem XMAS Special wollen wir gemeinsam einer Familie in Not ein unvergessliches Weihnachtsfest bescheren und für ein paar Tage alle Sorgen und Ängste vergessen machen.

XMAS SPECIAL 2020:

3 Nächte im Hotel XYLOPHON (2 Erwachsene und max. 3 Kinder)

Einlösbar zwischen 20.12. – 26.12. 2020.

Ganz gleich warum es das Leben gerade nicht so gut mit dir und deiner Familie meint, es gibt definitiv keinen Grund sich zu schämen! Ich lade dich von Herzen ein mir ein Email zu schreiben mama@mama-vom-mond.at und mir deine/eure Geschichte kurz zu erzählen.

Unter allen Geschichten werden das Hotel XYLOPHON und ich dann bis 15.11.2020 eine Familie auswählen, die wunderbare Weihnachtstage im Hotel – eine wohltuende Auszeit in Lutzmannsburg verbringen darf.

Weil uns Armut alle betrifft!

Eine Barablöse der Reise ist nicht möglich.

Die Durchführung der Reise ist von den jeweiliegen Corona Maßnahmen der Bundesregierung abhängig. Sollte eine Reise im betreffenden Zeitraum auf Grund der Covid 19 Regelungen oder aus anderen Gründen nicht möglich sein, besteht kein Anspruch auf einen alternativen Reisezeitraum.

Die betreffende Familie erklärt sich mit der Veröffentlichung eines Fotos im Zuge des XMAS Special durch das Hotel XYLOPHON einverstanden.

Werbung wegen Namensnennung

Nichts mehr versäumen: Mama vom Mond auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.