Love yourself – Gewinnspiel

Love yourself! Wir lesen und hören es regelmäßig, aber irgendwie vergessen wir dann oftmals trotzdem erst wieder drauf! Sind viel zu streng zu uns selbst und gehen an vielen Tagen nicht gerade wertschätzend mit uns selbst um.

Zu dick – zu unorganisiert – zu ungeduldig

Während wir für die Probleme unserer Freundinnen stets aufbauende und verständnisvolle Worte finden, fällt es uns oft gar nicht so leicht, auch uns selbst liebevoll zu begegnen.

Love yourself first,

because that’s who you’ll be spending the rest of your life with.

Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute gemeinsam mit simple pledge (Werbung) auf dem Weg zur Selbstliebe & Selbstfürsorge unterstützen und einen wunderschönen gravierten Armreif verlosen darf, der euch stets daran erinnern soll, auf euch zu schauen! Euch selbst zu lieben! Und zwar genau so wie ihr seid! Heute, hier und jetzt! Warum? Weil sich schon “jemand” was dabei gedacht hat, euch genau so zu machen. Weil ihr genau so sein sollt! Und euch die Welt genau so braucht!

Hier gehts zum Gewinnspiel

Toi Toi Toi – ich drück dir die Daumen!

Gewinnspiel endet am 28. Februar 2020. Die Gewinnerin wird per Nachricht verständigt. Mit der Teilnahme erklärst du dich mit den Gewinnspiel Bedingungen einverstanden.

Foto @simple pledge

Love yourself – Gewinnspiel via @mamavommond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.