Christkind Special 2019 – SOS Kinderdorf – die Kinder & ich sagen von Herzen D A N K E!!

Noch immer völlig überwältigt von eurer großen Hilfsbereitschaft habe ich heute Nachmittag die vielen Packerl und Geschenke im SOS Kinderdorf vorbei gebracht. Es macht mich unheimlich stolz, dass es noch so viele Menschen mit Herz gibt, die auch an Schwächere denken! Die zusammenhalten, füreinander einstehen und zeigen, was alles möglich ist, wenn man gemeinsam an etwas Großes glaubt! Und mindestens genau so stolz macht mich die Tatsache, dass mich diese vielen großen Herzen hier bei Mama vom Mond begleiten und unterstützen.

Auch wenn ichs schon oft erwähnt habe, so wiederhol ichs gerne: IHR SEID HALT EINFACH DIE BESTEN! Danke

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte um eine wunderschöne Geschichte zu erzählen.

Deswegen möchte ich mich heute bewusst kurz halten und die fröhlichen, bunten Bilder der Kinder aus dem SOS Kinderdorf sprechen lassen. Von den Kindern – für EUCH!

@Ravensburger
@Baby Born
@Barbara
@Beratungswerkstatt
@Sabrina
@Diana
@Natascha
@Mirsad

Für all diejenigen, die ihre tollen Geschenke die letzten Tage noch gebracht haben (@Sylvia, @Angi), ist sich leider kein personalisiertes Bild mehr ausgegangen, aber haben wir gesammelte Kunstwerke nur für euch! Die ebenfalls aus tiefstem Herzen von den Kindern kommen!

Alleine ist man stark. Zusammen ist man unschlagbar!

In diesem Sinne:

DANKE, DASS ES MENSCHEN & FIRMEN WIE EUCH GIBT!

Denn ihr alle macht mit euren großen Herzen, diese Welt um so vieles wärmer und liebenswerter! Weil ihr nicht damit aufgehört habt, aufeinander zu schauen. Weil ihr euch für strahlende Kinderaugen & ein Weihnachtsfest voller Glück eingesetzt habt. DANKE

Deswegen bitte bleibt genau so, wie ihr seid: Engel ohne Flügel!

Nichts mehr versäumen: Mama vom Mond auf Facebook

Christkind Special 2019 – SOS Kinderdorf – die Kinder & ich sagen von Herzen D A N K E!! via @mamavommond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.