Mama vom Mond hilft – Christkind-Special 2019

Vor kurzem hab ich beschlossen, dass es auch dieses Jahr wieder eine Christkindl-Aktion geben wird.

Dass ich auch heuer, wieder gerne Familien, denen es momentan nicht so gut geht, unterstützen möchte. Vor allem Kinder liegen mir dabei ganz besonders am Herzen.

Euer Feedback und eure Unterstützung sind großartig und rühren mich zu tiefst! DANKE!

So konnten wir schon Christkinder für eine wohnungslose Mami mit Zwerg, einen kleinen tapferen Mann mit schlimmen Brandwunden am ganzen Körper und für zwei kleine Mädels, deren Papi vor kurzem verstorben ist, finden! Und es sind sogar schon zusätzliche Pakete bei den Familien angekomnen.  DANKE EUCH VON HERZEN!!!

Weil WIR auch an Schwächere denken!

Doch damit nicht genug, gibt es noch immer Menschen mit Herz, die helfen wollen. Auch Kinderaugen zum Strahlen bringen möchten!! 

Aus diesem Grund, und weil es langsam auch organisatorisch ein bissi schwierig wird, hatte ich die Idee, auch ein SOS Kinderdorf direkt vor Ort in Wien, im 21. Bezirk zu unterstützen. Kindern, die ohnedies bereits eine schwere Zeit hinter sich haben.  Ungefähr 100 Kinder zwischen 4 und 16 Jahren leben dort.

Unbürokratisch, vor Ort und direkt!  Ich werde die Sachen vor Weihnachten dann gesammelt, persönlich vorbei bringen.

Lasst uns doch gemeinsam Kinderaugen zum Strahlen bringen. 

All diejenigen die noch gerne helfen würden, würde ich bitten, Mama vom Mond hier zu unterstützen. Jedes Buch, jedes Spiel, jede Puppe, jedes Geschenk hilft Kindern in Not (bitte keine Kuscheltiere).

Gerne kläre ich individuelle Wünsche der Kinder für euch ab. Sollte jemand, etwas Spezielles schenken wollen.

Ganz gleich, ob Buch, Spiel, oder Sonstiges – gemeinsam können wir dort ein kleines Weihnachtswunder ermöglichen! 

Bei Fragen und Interesse bitte jederzeit melden! mama@mama-vom-mond.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.