Baby Born Gewinnspiel

In Kooperation mit BABY born (Werbung) und dem Osterhasen (Werbung) gibts für euch den BABY born FAHRRADSITZ – Safety First! – zu gewinnen!

Safety First! Mit dem schicken Fahrradsitz kann BABY born bei jeder Radtour mit dabei sein. Der Sitz ist dank der praktischen Klettverschlüsse im Handumdrehen am Lenker des Puppenmama-Fahrrades befestigt und man hat die kleine Biker-Maus immer gut im Blick. Die stabile Rückenlehne gibt guten Halt, auch wenn es bei der Fahrt über Felder und Wiesen mal holprig wird. Anschnallen nicht vergessen und schon kann’s losgehen.

So bist du dabei:

Verrate mir mittels Kommentar, was der Osterhase dieses Jahr bei euch bringen wird. Unserer ist aktuell leider etwas einfallslos.

Über ein Like auf meiner Facebook Seite Mama vom Mond freue ich mich!

Toi Toi Toi – der Osterhase & ich drücken dir die Daumen

Das Gewinnspiel endet am 10. April 2019, um 18 Uhr. Der Glückspilz wird vom Osterhasen unter allen Kommentaren (Facebook, Homepage) per Los ermittelt und per Nachricht verständigt. Der Gewinn wird auf dem Postwege übermittelt. Keine Barablöse, Umtausch, Garantie, Gewährleistung möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Mama von Mond in Kooperation mit dem Osterhasen und mit BABY born durchgeführt. Keine Puppe im Gewinn enthalten. Mit der Teilnahme stimmst du den folgenden Gewinnspielbedingungen zu: https://www.mama-vom-mond.at/impressum/datenschutzerklaerung/

6 Replies to “Baby Born Gewinnspiel”

  1. Ich habe die Ostersachen tatsächlich schon besorgt: Schokolade in verschiedenen Sorten und noch ein paar andere Knabbereien. Wir werden auch noch zusammen Eier bemalen, die dann versteckt werden. <3
    Über den Fahrradsitz von Babyborn darf sich meine Tochter dann zum Geburtstag freuen, der kurz nach Ostern liegt.

  2. Für meine kleine gibt es in diesem Jahr neue Inliner, das ist zwar eigentlich ein zu großes Geschenk für Ostern, aber die kleine hat im Winter Geburtstag und nun ja, da kann sie mit denen nicht mehr so viel anfangen. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.