Du musst nicht werden – Du bist!

Du musst nicht werden – du bist! Einzigartig perfekt mit jeder Faser deines Seins. Mit jedem Ursprung deiner Gedanken. Vergangenheit und Zukunft – Worte ohne Bedeutung – Worte die für dich keine Rolle spielen. DU bist bei DIR. Im Hier und Jetzt. Du bist (noch) frei! Mal laut und mal leise. Mal vorsichtig, mal wild. Auf der Reise zu dir selbst, auf den Spuren des Lebens. Zwischen bunten Blumenwiesen und verzauberten Regenbögen. Schritt für Schritt voller Unbeschwertheit, voller Neugierde. Du lässt dich von deinem Herzen führen, von deinen Gefühlen leiten. Das perfekte DU in einer Welt voller Marionetten – einer Welt voller zerrissener Ichs.

Du musst nicht werden – du bist! Einzigartig liebenswert in der Tiefe deines Herzens. Vorurteile kennst du nicht! Jedem Menschen reichst du die Hand – gibst du die gleiche Chance. Ohne Bewertung, ohne Berechnung. Ursprung deines Tuns ist die Freude am Leben. Dein unerschütterlicher Glaube an das Gute. Im Hier und Jetzt. Das perfekte DU in einer Welt voller Hass und Neid – einer Welt voller einsamer Ichs.

Du musst nicht werden – du bist! Bewundernswert ehrlich in deinen Gefühlen. Mal verletzlich, mal stark. Mal traurig, mal wütend. Emotionale Wellen auf dem Weg zu dir selbst. Es gibt keine Träume die du nicht erreichen kannst. Keine Gefühle, die du nicht zeigen darfst! Grenzenlose Freiheit – grenzenlose Liebe! Lebe laut – lebe frei! Gewinnen, Verlieren – ich bin da – immer für dich da! Ich  möchte dich nicht verändern! Dir nicht meine Träume und Vorstellungen überstülpen. Dir nicht die Luft zum Atmen nehmen. Bleibe frei! Das perfekte DU in einer Welt voller Masken- einer Welt voller gesteuerter Ichs.

Du musst nicht werden – du bist! JA, zu dir! JA, zum Leben! JA, zu deinen Stärken und Schwächen! Zu deinen Zielen und Wünschen! Lass dich nicht formen, zu wertvoll ist die Art deines Seins! Zu kostbar dein Zauber für die Welt. Dein Glaube an das Gute! Es gibt keine Grenzen für dich und dein Leben. Strebe nach Großem und erfreue dich an Kleinem. Sowie du mir jeden Tag aufs Neue, mit den kleinen Dingen, die Größe des Lebens zeigst. Laufe niemals der Aufmerksamkeit hinter her! Du bist wertvoll und genau richtig, wie du bist! Musst niemanden etwas beweisen – du bist genug! Das perfekte DU in einer Welt voller gescheiterter Träume – einer Welt voller zerbrochener Ichs.

Du musst nicht werden – du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.