*** Weil strahlende Kinderaugen unbezahlbar sind ***

 

Pünktlich zum 1. Advent geht meine Weihnachts-Mission, zusammen mit dem Christkind höchstpersönlich, in die nächste Runde! Gemeinsam wollen wir Kinderträume erfüllen. Dieses Mal haben wir uns auch noch BABY born (Werbung) ins Boot geholt und sind selbst ganz verliebt, in den tollen Gewinn.

 

 

Zu gewinnen gibt es nämlich den neuen, genialen

 

BABY born® Brother
• Mit sechs lebensechten Funktionen für große Spielfreude

• er ist super beweglich und kann unter anderem alleine stehen, trinken und weinen.

• Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born® fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen

 

Zusätzlich sind auch noch 2 coole BABY born® Brother Outfits enthalten.Denn gerade zu Weihnachten will man natürlich schick sein!

 

*** Wie bin ich dabei ? ***

• Begleite Mama vom Mond auf Facebook und schenke der Seite und dem Beitrag dein LIKE.

• Verrate direkt hier, oder auf Facebook mittels Kommentar, dein schönstes Weihnachtsgeschenk vom Christkind. Ich freue mich schon jetzt auf deine magischen Weihnachts-Erinnerungen!

• Der Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden!

 

Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2018, um 18 Uhr. Der Glückspilz wird vom Christkind per Los ermittelt und per Nachricht verständigt. Der Gewinn wird auf dem Postwege übermittelt. Keine Barablöse, Umtausch, Garantie, Gewährleistung möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Mama von Mond in Kooperation mit dem Christkind und mit BABY born durchgeführt. Alle weiteren Gewinnspielbedingungen findest du auch  hier.

 

Ein herzliches Dankeschön an BABY born für die großartige Unterstützung – ein Unternehmen mit Herz und Verantwortung. Weil Menschlichkeit verbindet! Auch beim “Mama vom Mond hilft! CHRISTKIND SPECIAL darf ich mich über eine unbeschreiblich großartige Unterstützung von BABY born freuen. Updates folgen!

 

 

*** Toi Toi Toi – ich drück dir die Daumen! ***

 

Nichts mehr versäumen: Mama vom Mond auf Facebook

 

Fotos @BABY born

2 Replies to “!!! Gewinnspiel !!!- BABY born Brother”

  1. Hallo,
    meine schönste Erinnerung an Weihnachten war als ich ca. 4 Jahre alt war und endlich meine erste Baby Born in den Armen halten konnte. Damals gab es Brei zum Füttern dazu, das werde ich nie vergessen. Mittlerweile ist das 30 Jahre her😁 Ich würd gerne gewinnen. Wäre ein tolles Geschenk für Weihnachten!

  2. Hallo,
    meine schönste Erinnerung an Weihnachten war als ich ca. 4 Jahre alt war und endlich meine erste Baby Born in den Armen halten konnte. Damals gab es Brei zum Füttern dazu, das werde ich nie vergessen. Mittlerweile ist das 30 Jahre her😁 Ich würd gerne gewinnen. Wäre ein tolles Geschenk für Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.