Heute darf ich gemeinsam mit LIDL Österreich wieder Kinderaugen zum Strahlen bringen. Gerade in der Vorweihnachtszeit, der besinnlichen Zeit des Jahres, der Zeit des Teilens, gibt es nichts Schöneres!

Und ich kann bereits jetzt verraten: Es ist nicht das letzte Gewinnspiel! Dank der großzügigen Unterstützung von LIDL (mir wurde ein ganzer Karton voller toller Spielsachen für den guten Zweck zur Verfügung gestellt!!) können wir noch weitere Kinderaugen vor Weihnachten leuchten lassen!

1000 DANK für diese Großzügigkeit und Menschlichkeit! Lidl lohnt sich eben immer.

 

Ein Gewinn der Mädchenträume wahr werden lässt:

  • Puppe LAURA Babbling von Simba mit 24 Baby Sounds
  • 2 Packungen STECKI Girls (Motorikspiel)
  • Schlaf gut, Tobi Taps – Maxi pixi
  • Cremedusche Oriental Flower und Cien 5 Klingen Nachfüller (weils Mami auch gut gehen soll).

 

Hier geht’s zum Gewinnspiel

 

TOI – TOI – TOI

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 05.12.2017, 20:00 Uhr MESZ

 

Herzlichen Glückwünsch an Christine Nagele!

Und ein riesen Dankeschön nochmals an Lidl Österreich für die Zurverfügungstellung der tollen Spielsachen!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.